Der neue Hausmeister stellt sich vor

Jürgen Schröder

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder

Ich heiße Jürgen Schröder und bin seit dem 01.08.18 beim NWDSB als Hausmeister angestellt. Ich bin selber aktiv im Schützenverein Bramstedt sowie in der Gemeinschaftsjagd Bramstedt.

Als gelernter Fleischergeselle war ich in der Produktion tätig. Meine Tätigkeit war nicht nur die Produktion von Wurstprodukten sondern auch die Programmierung, Wartung sowie Fehlerbeseitigungen der Produktionsmaschinen. Auch die tägliche Arbeitseinteilung und Planung der Arbeitsabläufe fiel in meinem Bereich.

In meiner Freizeit unterstütze ich seit Jahren den elterlichen Ackerbau- und Schweinemastbetrieb im Nebenerwerb. Zu meinen Aufgaben gehört die Wartung, Bedienung sämtlicher landwirtschaftlicher Maschinen sowie die Pflege der verschiedenen Grünflächen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, da ich meine jahrelangen Kenntnisse und Erfahrungen aus dem handwerklichen, technischen und auch grünpflegerischen Bereich in die Praxis in vollen Zügen einsetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schröder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.