NWDSB Präsidiumssitzung - Was liegt an?

Wappen NWDSB 500x668Sport

Am Samstag, 14. Juli findet der LVM LG/LP Mix Team und DM Qualifikationswettkampf im LLZ statt. Interessierte Zuschauer sind dazu recht herzlich eingeladen.

Die Trainer des NSSV sowie des NWDSB werden im November zu einer gemeinsamen Trainingseinheit und zu einem Erfahrungsaustausch zusammen kommen. Dieses wird vom SBN-Landestrainer Christian Pinno geleitet.

Die Änderung des Nachwuchs-Gewehrkaderkonzepts ist sehr gut angelaufen. Bei der ersten Kadermaßnahme konnten bereits sehr positive Ergebnisse erzielt werden.

Das Bezirksdamenvergleichsschießen findet am 16.- September im LLZ statt.

LLZ

Die Lüftungsarbeiten sind in der Abschlussphase. Die Räumlichkeiten für die Heizungsanlage werden z. Z. erstellt.

Für die weiteren Arbeiten (wie z.B. Schallschutzmaßnahmen, Elektrik, Bodenbelag etc.) werden die Ausschreibungen erstellt um entsprechende Angebote einzuholen.

Allgemein

Letzte Satzungsfragen wurden abgestimmt. und  der abgestimmte Entwurf wird nun an das Gesamtpräsidium zur Durchsicht weitergeleitet.

Eine Schulung für das Programm DAVID21 findet am 04. Augst im LLZ statt. Weitere Termine werden in Kürze angeboten.

Die nächste Gesamtpräsidiumssitzung wird am 16. November im LLZ stattfinden.

Personalien

Als neuer Datenschutzbeauftragter wurde Thomas Nowak seitens des Präsidiums bestellt. Die Stellen des Sportsachbearbeiters sowie des Hausmeisters des NWDSB konnten ebenfalls besetzt werden. Zum 01. August werden diese Tätigkeiten von Thomas Taube sowie von Jürgen Schröder wahrgenommen. Das Präsidium heißt alle neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und wünscht ihnen eine glückliche Hand in der Ausführung ihrer Aufgaben.

Prä.SitzungLandesdamenleiterin Elisabeth Eckhardt hat dem NWDSB ein Funktionszelt gespendet. Das Präsidium nutzte während der Sitzung eine Pause, um das Zelt aufzubauen. Danke an dieser Stelle nochmal an Elisabeth!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.