NWDSB 66. Landesschützentag - Sportlerehrung

Feierstunde Sportler 2018Sportlerinnen und Sportler, die sich im vergangenen Jahr mit außerordentlichen Leistungen hervortaten, sind während der Feierstunde durch Landessportleiter Volker Kächele, Landesdamenleiterin Elisabeth Eckardt und den Landesjugendleiter Torsten Meinking ausgezeichnet worden.

Feierstunde Sportlera 2018

 

Einer der jüngsten Sportler, die an diesem Tag geehrt wurden, war Louis Löhmann. Er wurde Deutscher Meister Faszination Lichtschießen. Landesjugendleiter Torsten Meinking übergab die Urkunde und eine Erinnerungsnadel.

 

 

 

Feierstunde Sportlerb 2018

 

Auch der Preis des Präsidenten fehlte in diesem Jahr nicht. Der begehrte Pokal ging in diesem Jahr an den Bezirk Hoja. Präsident Wilhelm Bäcker nahm den Pokal aus den Händen des Landessportleiters Volker Kächele in Empfang.

 

 

 

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.