Wettkampfpässe zur aktuellen Saison

SKM C25817110212340Liebe Sportfreunde,

da es vermehrt zu Nachfragen kommt, geben wir auf diesem Weg einen kurzen Sachstand zur Ausstellung der Wettkampfpässe.

  • Die vorliegenden Anträge wurden bereits vor mehreren Wochen komplett eingegeben, und die Startrechte können durch die Bezirke und Kreise in der Onlineverwaltung eingesehen werden.
  • Der Druck der Wettkampfpässe hat sich bis jetzt verzögert, da durch die Einführung des neuen Programmes viele Paramater (Startberechtigungen Liga und RWK, Gestaltung Ausweisformular, Änderungen Höherschreibungen etc.) mit dem Programmierer abgestimmt werden mussten. Da sich dies durch Deutsche Meisterschaften, Feiertage und Unabkömmlichkeiten beider Parteien mehrfach verzögerte, konnten wir am 30.10. nun die endgültige Programmversion empfangen, die uns den Druck ermöglicht.
  • Nach Eingabe der aufgeschobenen Wettkampfpässe (Fristverlängerung für MixTeam-Wettbewerbe bis zum 31.10.2017) werden wir nun mit dem Druck der Dokumente beginnen und rechnen mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.

Wir bitten also nochmals um Geduld, dass die Wettkampfpässe erst in etwa zwei Wochen an die Bezirke versandt werden können.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Team des NWDSB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.