Marcel Wundrach zum Pistolenreferenten bestellt

Wundrach, MarcelSeit fast 2 Jahren konnte diese Position nicht offiziell besetzt werden im Verband. Das war schon ein Nachteil für die gesamte Abteilung incl. Ausbildung. Im letzten Jahr erklärte sich Marcel Wundrach dann bereit, einige Aufgaben hier wahrzunehmen. Beim Schützentag in Cuxhaven war er leider noch nicht ganz so weit, sich der Wahl zu stellen. Nach gut einem Jahr „Bedenk- oder Ausbildungs- Lehrzeit“ erklärte er sich bei der Nachbesprechung der LM bereit, dieses Amt offiziell zu übernehmen. Das Präsidium setzte ihn mit einstimmigen Beschluß kommissarisch ein und freut sich, ihn gefunden zu haben. Immer wieder erfreulich, daß es Schützenbrüder oder –Schwestern gibt, die sich der Aufgabe beim Verband stellen und die Aufgabe annehmen. Aber für ihn ist die Arbeit nicht fremd, denn er arbeitete schon bei uns als „Trainer Leistungsdiagnostik Pistole“ seit längerem mit. Danke für die Bereitschaft, viel Spaß bei der neuen Aufgabe und ein vertrauensvolles Miteinander. Das wünschen sich alle – er und wir.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.