Deutsche Schützenjugend veröffentlicht Imagefilm

logo deutsche schuetzenjugend 300x99Die Deutsche Schützenjugend hat zu Beginn dieser Woche auf ihrer Facebook-Seite einen neuen Imagefilm unter dem Motto "Entdecke die Vielfalt des Sportschießens" veröffentlicht.

Er ist in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit den Landesjugendvorständen entstanden, so dass auch Mitglieder unserer Landesjugendleitung daran beteiligt waren und sogar darin zu sehen sind.

Dieser aussagekräftige Film stellt die Facetten des Schießsports besonders gut dar und sollte daher auch außerhalb der sozialen Netzwerke verteilt werden.

Über diesen Link kann er abgerufen und gerne verteilt werden:

https://www.facebook.com/DSJ.DSB/videos/10154075123622612/

 

Damit er auch nach Verschwinden dieser Nachricht noch verfügbar ist, haben wir ihn auch auf unseren Unterseiten Sport und Jugend zur Verfügung gestellt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.