Christmas-Cup in Suhl

Christmas Cup2017 Aimee HochsteinAm 15.12 reiste unser Pistolenkader mit 15 Schützen und drei Trainern nach Suhl, um am Christmas-Cup teilzunehmen.

Vor Ort erlebten sie eine hervorragend organisierte  Veranstaltung und jede Menge sportliche Bestleistungen. Am Ende des Tages und nach einigen spannenden Wettkämpfen sowie vielen tollen Ergebnissen, standen alle Sieger fest. Ganz vorne dabei war auch der NWDSB: Aimee Hochstein konnte sich in ihrer Wertungsklasse gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und belegte am Ende den ersten Platz. Als Preis für die Siegerin gab es eine nagelneue Pardini Luftpistole, die Aimee überglücklich und freudestrahlend entgegennahm. Ebenfalls gut im Rennen waren Lena Löhmann und Jan Luca Karstedt, die jeweils auf dem dritten Platz landeten.

 

Nach dem Wettkampf konnten unsere Jugendlichen Suhl näher kennenlernen und die Adventszeit mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genießen.

Wir gratulieren allen unseren Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und drücken die Daumen, dass es für sie alle auch im nächsten Jahr so erfolgreich weitergeht.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.