„Faszination Lichtschießen“ im Rahmen der DM in München – Sieger Louis Löhmann und Ronja Kölling gewinnen Walther Gewehr LTS 5

Mü 17 Louis Löhmann IMG 20170901 WA0007Mü 17 Ronja Kölling IMG 20170903 WA0014Bei diesem Rahmenwettbewerb bei der DM in München haben viele versucht, sich zu testen und natürlich auch zu gewinnen. Auch die jungen Teilnehmer aus unserm Verband starteten. Täglich wurden Gewinner in den einzelnen Klassen ermittelt. Gleich 2 konnten in ihrer Klasse den ersten Platz belegen.

Mit Louis Löhmann  vom  SV Mellinghausen  bei  278 Ringen und  Ronja Kölling vom  SV Bramstedt, die  363 Ringe   erzielte,  stellten wir 2 strahlende Sieger. Belohnt wurden sie mit dem tollen Geschenk: Gewehr Walther LTS 5. Gratulation und andere können das dann immer noch mitmachen beim nächsten Mal.

Fotos : Elisabeth Eckhardt

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.