EM Qualifikation KK Junioren – Rene Wempen schafft Quali leider nicht

Rene WempenEr war einer der wenigen - Rene Wempen vom SV Wiefelede - der neben den DSB Kaderschützen in Pfreimd sich den Anforderungen der Qualifikation stellte. Insgesamt hatten alle Teilnehmer 3 Wettkämpfe zu absolvieren KK Liegend und 3 x 40. Im KK Liegend Wettbewerb konnte er schon mithalten mit der Spitze. Mit 1852,1 Ringen und einem Schnitt von 617,4 lag er nur 4 Ringe hinter Platz 4 bei den 9 Teilnehmern. Platz 6 mit einem doch achtbaren Ergebnis.

Im KK Dreistellungskampf kam er dann leider nicht an die Spitze heran. Mit doch gleichmäßigen Resultaten – 1136, 1131 und 1144 Ringe – war es eben doch eine mehr als gute Erfahrung.

Auf ein Neues dann für Rene bei der nächsten Herausforderung.

Gesamtergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport-Wettkämpfe-weitere Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.