Neues Jugendprojekt auf der Zielgeraden

Bild2Bild1In diesem Jahr startete die Nordwestdeutsche Schützenjugend unter Federführung des Jugendvorstandes ein neues Projekt unter dem Motto “unser Sport soll bunter werden”. Dazu waren die Teilnehmer auf den Landesverbandsmeisterschaften aufgerufen Designvorschläge für ein neues Shirt zu entwerfen. Aus allen eingereichten Vorschlägen wurde ein Siegermotiv gewählt. Der Siegerentwurf stammte von Jennifer Wingert (Osterholz). Auf Platz zwei landete der Entwurf von Janine Häusler (Lüneburg) und auf dem dritten Platz landete der Vorschlag von Jessica Wingert (Osterholz). Der Siegerentwurf wurde anschließend von den Projektteilnehmern weiter ausgearbeitet und coloriert, um daraus eine vollwertige Druckvorlage zu gestalten. Der Probedruck ist mittlerweile abgeschlossen. Inzwischen sind die T-Shirts in der Produktion und werden demnächst auch für jedermann erhältlich ein.

Wir danken allen Teilnehmern, die an diesem tollen Projekt beteiligt waren und freuen uns zu sehen, wie souverän der Weg von der Idee über die Designphase bis hin zum fertigen Produkt von unserer Schützenjugend gemeistert wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.