Trainer C Basis Ausbildung mit Gewehr, Pistole und Bogen abgeschlossen

Trainer C Basis 2021

 

Am Sonntag wurde im LLZ die Prüfung (Lehrprobe) für den Bereich Bogen absolviert. Im Oktober hatten die Gewehr- und Pistolenteilnehmer ihren Abschluss gefunden. Sie mussten aber noch einen Teil der überfachlichen Ausbildung Sport nachholen. Zusammen mit den Teilnehmern aus dem Bogenbereich kam es nun zum Abschluss der Unterweisung. Leider musste ein Bogensportler krankheitsbedingt ausscheiden und ein Aspirant konnte durch die z. Z. vorliegenden Corona-Bedingungen seine Ausbildung noch nicht zu Ende bringen; wird aber bei der nächsten Ausbildung nachgeholt.

 

Die Teilnehmer waren:

Gewehr: Anke Einemann, Nicole Engel, Nicole Kleene und Nadine Riedemann

Pistole: Jana Flügge, Patrick Meyer und Mandy Skupin

Bogen: Günther Dreher, Mascha Heins, Gabriele Menne-Zabel, Günther Conrad, Jörg Pison, Andrea Probst, Fabian Korbel und Ralf Zabel

Alle haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wir gratulieren allen von ganzem Herzen. Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Einstieg in ihre neue sportliche Laufbahn.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.