Präsidiumssitzung - Was liegt an

Wappen NWDSB 500x668Sport

Die LVM sind abgeschlossen. Die Sportleitung betonte, dass diese Meisterschaften sowie der Schüler Cup in der Durchführung sehr gut abgelaufen sind. Das Hygienekonzept sei von allen Teilnehmern umgesetzt worden. Nun Blicke man auf die DM in München, an denen der NWDSB mit ca. 300 Starts teilnehmen wird.

Die Ausschreibung für das Bezirksvergleichsschießen der Damen wird den Bezirken zeitnah zugestellt.

LLZ

In Sachen der weiteren Finanzierung/Baumaßnahmen kam es zwischen dem zuständigen Geldinstitut und dem NWDSB zur Akzeptierung des ausgearbeiteten Angebots.

Brandmeldeanlage wurde installiert. Die Arbeiten an der Sicherheitsbeleuchtung stehen vor dem Abschluss.

Allgemeines

Die Planungen der Sportlerehrung und Ehrung der Funktionäre, die am 05. November im LLZ  durchgeführt wird, sind angelaufen.

Offene Punkte zur Änderung der Reisekostenordnung wurden einvernehmlich abgestimmt. Der Entwurf dazu wird auf der nächsten Gesamtpräsidiumssitzung zur Abstimmung vorgelegt.

Gesucht werden weiterhin Kandidaten für die zu besetztenden Präsidiumspositionen Schatzmeister und Pressewart.

Am 08. + 09. Oktober findet in diesem Jahr der „Tag der Vereine“ statt. Näheres dazu auf der Homepage des DSB unter https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/dsb-comeback-der-schuetzenvereine-und-aktionswochenende

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.