68. Delegiertentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V - Sportlerehrung

IMG 4651Der aktuellen Situation geschuldet gab es in diesem Jahr einen etwas anderen Ablauf der Sportlerehrung im Rahmen des 68. Delegiertentages im NWDSB. Am Freitagabend hatte der Landessportleiter Volker Kächele in das Landesleistungszentrum nach Bassum geladen, um dort im angemessenen Rahmen und gleichzeitig unter den z. Z. hygienischen Bedingungen die Sportlerinnen und Sportler zu ehren. Bei  den Anwesenden, die sich aus Deutschen-, Europa- und Weltmeistern zusammen stellte, fand die Veranstaltung einen sehr guten Anklang. Hier stand ein jeder Akteur im Mittelpunk, der nicht nur mit einer Nadel und Urkunde (bei den Damen noch mit einer Rose) ausgezeichnet wurde, sondern auch mit respektvollem Applaus für seine erbrachten Leistungen für den Verband. Präsident Frank Pingel begrüßte im Vorfeld der Veranstaltung die Sportlerinnen und Sportler, Familienmitglieder und Freunde die zur Unterstützung mit angereist waren.

IMG 4922Der Preis des Präsidenten bekam in diesem Jahr einen neuen Besitzer. Im Wettstreit über den Pokal für die besten Leistungen aller Bezirke setzte sich in diesem Jahr der Oldenburger Schützenbund e.V. durch. Aus den Händen des Präsidenten Frank Pingel und des Landesportleiters Volker Kächele nahm die Sportleiterin Rita Mehl die Auszeichnung entgegen.

Alle Bilder der Sportlerehrung in der Bildergallerie.

Bilder: Stefan Klaassen

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.