68. Delegiertentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. – Landesleistungszentrum in Bassum ist Ort der Veranstaltung

Wappen NWDSB 500x668

 

Der in diesem Frühjahr anberaumte Landesschützentag des NWDSB, der im Schützenkreis Wesermünde-Süd hätte stattfinden sollen, wurde wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie abgesagt. Unter den verbundenen Einschränkungen für Großveranstaltungen waren die Planungen nicht realisierbar. Nun wird am kommenden Wochenende im kleinen Rahmen der Delegiertentag im LLZ stattfinden. Keine Ehrengäste, kein Kontaktabend und kein Königsball! Ein reines Arbeitstreffen, um auch in dieser schwierigen Zeit die Weichen für die kommenden Jahre, innerhalb des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V., zielgerichtet zu stellen.

 

Um den Sportlerinnen und Sportlern an der Sportlerehrung, den ehrenamtlichen Funktionären, den neuen Landesverbandskönigen und den Delegierten und Mitarbeitern des Delegiertentages den Aufenthalt im LLZ zu ermöglichen, wurde seitens der Vizepräsidentin und Hygienebeauftragten Marion Siemer ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet. Präsident Frank Pingel dankt im Vorfeld allen Teilnehmerinnen und Teilnehmen für die Einhaltung der infektionsschützenden Maßnahmen.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.