Bundesjugendkönigsschießen - Nathalie Holst erreicht den 3. Platz

Bundesjugendkönigsschießen 2019Es war schon ein knappes Ergebnis, das vom Bundesjugendkönigsschießen am Samstagabend beim Bundesschützenball verkündet wurde. Auch wenn es nicht der erhoffte Titel geworden ist, so freute sich Nathalie Holst vom SV Freschluneberg dann doch über den 3. Platz. Diesen erreichte sie durch einen Teiler von 47,3. Bundesjugendkönig wurde Jens Gärtner vom Rheinischen Schützenbund mit einem  40,2 Teiler vor Daniela Schäfer  mit Teiler 40,7 vom Hessischen Schützenverband.

Andreas Schlüschen vom KKSV Ochtmissen trat beim Bundeskönigschießen natürlich auch an. Mit einem Teiler von 104,0 landete er in der Gesamtwertung auf Rang 13. Neuer Bundeskönig ist Sebastian Herrmany vom Pfälzer Schützenbund mit einem Teiler von 18,4.

BKS 2019BKS 2019a

BKS 2019b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BKS 2019cBKS 2019dBKS 2019e

 

 

 

 

Bild: DSB und Marco Thies   Ergebnisliste hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.