67. Nordwestdeutscher Schützentag - Tschüss Jonny

IMG 1655Nach den vielen Ehrungen die Präsident Jonny Otten an diesem Vormittag auf Landesverbandsebene und zusammen mit dem DSB Präsidenten Hans-Heinrich von Schönfels auf Bundesebene vergeben hatte, war es nun er selber, der im Mittelpunkt stand. Vizepräsident Frank Pingel ließ in seiner Laudation noch einmal die ehrenamtlichen Tätigkeiten von Jonny Revue passieren.

 

IMG 1667IMG 1684Frank erinnerte an das große Arrangement, dass Präsident Jonny Otten bei der Kampagne "Ziel im Visier" sowie beim der Realisierung des Landesleistungszentrum in Bassum an den Tag gelegt hatte. "Dafür gebührte ihm großartiger Dank und Anerkennung", so Vizepräsident Pingel. Unter den stehenden Ovationen und langanhaltendem Beifall wurde Präsident Jonny Otten zum Ehrenpräsidenten des NWDSB ernannt und ihm als höchste Auszeichnung des Landesverbandes die Ehrennadel mit Brillanten verliehen.

IMG 1691IMG 1707Zu den ersten Gratulanten gehörten der Präsident des DSB Hans-Heinrich von Schönfels und der Präsident des LSB Niedersachsen Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Umbach und natürlich seine Frau Doris.

 

 

Geschenke gab es natürlich auch noch. Diese kamen von den Landesverbänden, aus den Bezirken, von der Geschäftstelle und von guten Freunden.

IMG 1728IMG 1745IMG 1759

 

 

 

 

 

IMG 1768IMG 1799IMG 1824

 

 

 

 

 

IMG 1834IMG 1862IMG 1868

 

 

 

 

 

IMG 1992

 

 

 

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.