Präsidiumssitzung - Was liegt an

Wappen NWDSB 500x668Am vergangenen Sonntag trafen sich am Vormittag das Präsidium sowie am Nachmittag das Gesamtpräsidium im LLZ in Bassum.

Der Kassenprüfer Holger Hagendorf stellt dem Präsidium in einer Flipchart Darstellung einige Gedanken zur Finanzierung und Nutzungszugsmöglichkeit für das LLZ vor. Diese Ideen hatte Holger zusammen mit dem Kassenprüfer Jürgen Reimer ausgearbeitet.

Der Satzungsentwurf ist dem Gesamtpräsidium vorgestellt worden und soll in dieser Form dem Delegiertentag zur Beschlussfassung vorgelegt werden.

Die Arbeiten am LLZ gehen weiter. Die Lüftungsanlage mit zugehöriger Heizungsanlage läuft und mit den Malerarbeiten und Arbeiten zur Fertigstellung der noch erforderlichen Brandmeldevorrichtungen und Sicherheitsbeleuchtung wurde begonnen. Eine Überdachung von Halle 1 zur Halle 2 ist in Planung.

Aus dem Gesamtpräsidium ist eine Arbeitsgemeinschaft gebildet worden. Diese soll Konzepte zur Sicherstellung der langfristigen, nachhaltigen Finanzierung aller anfallenden Kosten/Kostensteigerungen (Energiekosten, Wartungskosten, LLZ etc.) erarbeiten.

Um eine Anmeldung und Teilnahme an den Veranstaltungen rund um den Landesschützentag wirbt auf der Gesamtpräsidiumssitzung der Präsident des Bezirks Osterholz Hartmut Suhling.

Gesamtpräsidium Feb 2019Gesamtpräsidium Feb 2019a

 

 

 

 

 

Gesamtpräsidium Feb 2019bGesamtpräsidium Feb 2019c

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.