Wurfscheiben Skeet Grand Prix

Wurfscheiben Skeet Grand Prix im Leistungszentrum WilhelmshavenZum ersten Mal seit langer Zeit wurde im Leistungszentrum WHV Wurfscheibe des NWDSB im Jade Wurftaubenclub ein Grand Prix Skeet angesetzt. Um es gleich vorneweg zu nehmen, ein Riesenerfolg mit Rekordteilnehmerzahl! Das Team um Burkhard Hackmann konnte im Vorfeld über 50!!!! Schützen zum Turnier aktivieren und alle waren voll des Lobes um der guten Organisation.

Heinz Weerda der Standbetreiber und Vorsitzende vom Jade Wurftaubenclub bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern für ihren Einsatz. 

Vor Ort ging es aus Sicht des NWDSB um viel, denn die EM und die DM stehen an. Christopher Honkomp C Kader und EM Starter nächste Woche in Leobersdorf bei Wien, sowie unsere anderen Nachwuchskader standen beim Landestrainer im Fokus. Mit 95/100 Scheiben konnte Christopher deutlich seine Formkurve nach oben hieven. Gold, Sieg und ein toller Preis waren sein Lohn, GUT SCHUSS Christopher auf der EM nächste Woche! Hinter Christopher wurde es spannend, 2 unser Nachwuchssportler zeigten ebenfalls super Leistung und wurden jeweils mit persönlichen Bestleistungen belohnt. Jens Carlos Hansen Jade WTC mit 90/100 und Mark Philip Stöver Oldenburg Münsterland mit 88/100 getroffenen Scheiben! Platz 3 und 4 waren ein guter Lohn und Ansporn und Motivation Richtung Jugendverbandsrundenfinale und DM zugleich.

Bericht und Bild: Jan-Henrick

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.