24 DSB-Starter zu WM-Vorderlader nach Ungarn – Dirk Wilms aus Westoverledingen (Hegering Haren) mit dabei

Dirk Wilms Vorderlader Für die deutschen Vorderladerschützen werden die 27. M.L.A.I.C.-Weltmeisterschaften, die vom 13. bis 21. August in Sarlóspuzsta (Ungarn) ausgetragen werden, wieder einmal die große Gelegenheit bieten, sich als „Medaillenhamster“ zu bewähren.

Wie immer wird die Delegation des Deutschen Schützenbundes als großer Favorit auf Edelmetall an den Start gehen. Von den letzten Welttitelkämpfen 2014 in Granada (Spanien) kam die DSB-Delegation mit 55 Medaillen zurück.

Für den Kader des DSB konnte sich Dirk Wilms in der Quali durchsetzen. Nun sein erneuter Einsatz für das DSB Team, wo er im letzten Jahr auch bei der EM erfolgreich teilnahm. Auch hier hoffen wir wiederum auf einen erfolgreiche Teilnahme.

Das alles dann auch auf dieser Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.