DSB-Pokal - Abschluss der Vorrunde - 3 NW Teams im Finale in Suhl dabei – SV Bramstedt –LG- SV Bassum 1848 und SV Schirumer Leegmoor (beide LP)

DSB PokalDie Vorrunde im DSB-Pokal ist beendet. Neben den zehn LG Gruppensiegern qualifizieren sich die zehn Mannschaften mit dem besten Ringdurchschnitt für den Endkampf. Den Großteil der Teilnehmer wird der Bayerische Sportschützenbund stellen, vierzehn der zwanzig Finalisten reisen aus Bayern an. Unter den Gruppensieger auch der SV Bramstedt, der alle Begegnungen für sich entscheiden konnte. Mit dem SV Dibbersen-DO-Ho war man in einer Gruppe und konnte sich durchsetzen. Über alle Begegnungen der Gewehrschützen haben wir auf dieser Seite berichtet.

Trotz Zusagen (sogar habe ich nachgefragt) der Vereinsvertreter wurden keine Ergebnisse bei den Pistolenschützen gemeldet. So eben nur hier die Nennung der Vereine. Vielleicht klappt es ja denn im kommenden Jahr – bei meinem Nachfolger oder Nachfolgerin.

An dieser Stelle den Teams unser Glückwunsch und eine erfolgreiche Teilnahme in Suhl. Hoffe da auf Infos von alles Teams.

Alle Ergebnisse unter DSB – DSB Pokal .

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.