Landesverbandsklasse 2. WK Tag – SV Schwarme führt in der Mannschaftswertung (KK Liegend) Anika Budde wiederholt Topergebnis

LogoLVKIm zweiten Durchgang der Runde war doch nicht alles eitel Sonnschein da doch einige Schützinnen und Schützen nicht antraten und somit das Bild doch recht verzerrt wurde. Da können die Mitarbeiter, die ja nun gerne ihre Freizeit eigentlich opfern, doch schon mißmutig werden. Wenn es auch nicht unbedingt ein besonders guter Termin war (Muttertag) aber das weiß man ja auch nach Bekanntgabe der Termine.

KK liegend

Hier konnte der SV Schwarme II seine Spitzenposition behaupten und sogar noch ausbauen. Mit 1758 Ringen war man wiederum das beste Team. Nun folgt auf Platz 2 der SV Worphausen vor dem SV Rhadereistedt. Die Teams auf den Plätzen 7 bis 9 traten leider nicht mit voller Mannschaftsstärke an. Die besten Einzelergebnisse erzielten Elke (593) und Stephan Schoppe von der SGi Steinkirchen. Schlußtag dieser Runde ist der

22. 5. 2016 auf dem Stoppelmarkt

KK 3 x 20

 

Das Beste an diesem Tag war die tolle Leistung von Anika Budde vom SV „Glück Auf“ Middels. Mit 571 Ringen blieb sie nur einen Ring hinter ihrer ebenfalls tollen Leistung vom ersten Tag. Nur 6 der am ersten Tag noch 10 Starter traten an. Wie sagte doch Landeskampfrichterreferent Uwe Sussmann Es hat richtig „Spaß“ gemacht. Weiteres ist dazu auch nicht zu sagen. Warten wir man auf den Schlußtag.

Alle Ergebnisse unter NWDSB – Sport – Wettkämpfe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.