2. Junioren Herbst Contest Schale - Christopher Honkomp wird Gesamtsieger im Skeet Finale

Christopher Honkomp linksAuf dem Schießstand Schale traf sich die Jugend um aus ihren Reihen, bei den Trap und Skeet Wettbewerben, die Pokalgewinner zu ermitteln. Bei den Skeet Jun. B erreichte Christopher Honkomp mit 118 Wurfscheiben, während der ersten 5 Durchgänge, den ersten Platz und konnte diesen auch während des Finales für sich behaupten.

 

 

 

 

 

Auch Simon Waltermann ging von Platz drei mit 110 Wurfscheiben aus dem Vorkampf in das Finale, musste aber dort die Konkurrenz an sich vorbei ziehen lassen und landete schließlich auf dem sechsten Rang.

Weitere Platzierungen erzielten (Vorkampf)

  9. Mark-Philipp Stöver          101

10. Jens-Carlos Hansen         100

Die Juniorinnen konnten in den Vorkämpfen gute Ergebnisse erzielen, jedoch erreichte keine das Finale um den Wanderpokal. Die Ergebnisse im Einzelnen:

2. Lena Hubbelmann               76

3. Lea-Marie Burwinkel            75

4. Rebecca Burwinkel              72

6. Johanna Siever                    69

7. Theresa Bley                        68

Ergebnisliste hier

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.