JVR Flinte 2017 - 3. Vor- und Endkampf

In der Zeit vom 04.08 – 06.08. wurde auf der Anlage des Jade Wurftaubenclubs in Wilhelmshaven der Endkampf der Jugendverbandsrunde Wurfscheiben 2017 ausgetragen. Die Schützen des NWDSB erzielten dabei sehr gute Ergebnisse und sicherten sich somit vorderste Platzierungen.

JVR BergmannChristian Bergmann vom WTC Oldenburger Münsterland konnte sich in der Disziplin Trap - Junioren A mit einem Gesamtergebnis von 209 Treffern durchsetzten und  gewann den Titel.

 

 

 

 

 

 

JVR Hansen

 

Beim Skeet Jugend konnte sich Jens-Carlos Hansen vom Jade WTC den ersten Platz mit 199 Treffern sichern.

 

 

 

 

 

 

 

JVR Honkomp HubbermannIn der Skeet Junioren B Klasse gewann Christoph Honkomp (208) den Wettbewerb, gefolgt von seinem Vereinskameraden Jan-Bernd Hubbermann (205). Beide Sportler kommen vom WTC Oldenburg Münsterland.

 

 

 

 

 

 

JVR KruseIn der Wertung der Skeet Bundeskaderschützen erreichte Moritz Kruse vom JWC Osterholz den zweiten Platz mit 209 Treffern. Simon Waltermann vom WTC Oldenburger Münsterland wurde auf dem fünften Platz geführt.

 

Ergebnisliste unter diesem Link.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.