NWDSB - Landesmeisterschaft der Bogensportler zum 39. Mal auf dem Zevener Ahe-Sportplatz

LVM2018 600Am 24. Juni 2018 richtet die Bogenabteilung des TuS Zeven zum 39. Mal auf dem Ahe-Sportplatz die Landesmeisterschaft in der WA-Runde (World Archery) im Freien aus! Das Team um Abteilungsleiter Axel von Bursy (TuS Zeven) wird sicher im Vorfeld alles dafür tun, dass Teilnehmer und Besucher sich in angenehmer Atmosphäre wohlfühlen.


Die 214 qualifizierten Teilnehmer werden auf 55 Scheiben ihre Meister ermitteln. Für den sportlichen Ablauf der Wettkämpfe wird dann die Gruppe um den  Bogenreferenten Axel Heemann verantwortlich sein. Das gelang bisher und sicherlich auch am kommenden Sonntag!

Axel Heemann Hermann Luttmann Axel von Bursy 024

Foto: Sport und Politik, das passt auch in Zeven. Axel Heemann NWDSB, Hermann Lutmann Landrat im Landkreis Rotenburg/Wümme und Axel von Bursy TuS Zeven. (v.l.n.r.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.