LVM Sommerbiathlon KK – SSV Adelheide mit drei Titeln vorne

LVM2018 600Am Wochenende fand in Oldenburg, auf der Anlage der Oldenburger Schützen, die Landesverbandsmeisterschaft Sommerbiathlon mit dem  KK statt. Bei äußerst schlechten Witterungsbedingungen und Dauerregen wurden jedoch sehr gute Ergebnisse erzielt. Mit 17 gemeldeten Startern kann man durchaus von einem wachsen im KK Bereich sprechen.

 

 

LVM Sommerbiathlon KK 2018Der SSV Adelheide konnte insgesamt drei, die Oldenburger Schützen zwei und der SV Aschhausen einen Landesmeistertitel erringen.

Das beste Ergebnis bei den Herren konnte Lukas Müller/Aschhausen (Junioren) erringen. Er siegte vor Janko Siegert und Bastian Günnemann (beide Adelheide)

Bei den Damen war die Älteste auch die Schnellste. Sylvia Hoppe/Oldenburg siegte souverän bei den Damen vor Petra Witte(Adelheide) und Andrea Saffenreuter(Aschhausen).

Im Jugend und Juniorenbereich war der SSV Adelheide dominant und siegte in drei von vier Klassen.

Ergebnisliste unter diesem Link

Bericht und Foto: Lars Moikow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.