LM Ordonnanzgewehr - SV Schwarme, Rolf Beneke und Eddy Helmvogt dominieren

Ordonnanzgew. I DSC 0017Eine nach wie vor übersichtliche Starterzahl, aus doch nicht besonders vielen Vereinen. Durch die nun seit einigen Jahren 2 Möglichkeiten sind die Teilnehmer doch an dem Wochenende sehr gefordert, wenn man dann auch noch ein Finale bestreiten muss.


Offen

Hier gewann überraschend der SV Schwarme den Titel ( Thomas Hansel, Rolf Beneke und Klaus Baro) mit 781 Ringen, da der Favorit Farger SGes leider sein Team nicht vollständig an den Start bringen konnte.

In der Einzelwertung hatte Frank Weiß aus Farge den bestehenden LR auf 349 (von 323) Ringen hochgeschraubt, wo er aber leider am Finale nicht teilnahm. Den Titel holte sein Vereinskollege Eddy Helmvogt nach dem Finale vor Thomas Hansel vom SV Schwarme.


Geschlossen.

MannsOrdonnanzgwe. II DSC 0026chaftsseiger hier auch der SV Schwarme in der o. gen. Besetzung. Im Finale um den Einzeltitel siegte Rolf Beneke, der schon das beste Vorergebnis erzielt hatte. Platz 2 hier an Eddy Helmvogt vom Ronald Moeller vom SV Altona Wildeshausen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.