LVM KK 50 m Zielfernrohr – SV Dibbersen-Do-Ho verbessert Landesrekord um 24 Ringe

KK50 m ZF JD600062Dieser Wettbewerb hat sich beim Verband sehr gut etabliert. Immer mehr Schützen und auch Damen haben ihre Vorliebe dafür entdeckt. So bleibt es natürlich nicht aus, daß die Rekorde immer verbessert werden. In der Einzelwertung stellte zuerst Tim Juschkat (281) vom LM Mannschaft den Rekord ein und dann legte der neue Landesmeister Marcel Hendrick vom SV Neuenlandermoor noch eine „Schüppe“ drauf und wurde Titelträger mit der neuen Rekordmarke von 285 Ringen Tim Juschkat holte Silber und Juilan Stoll (SV Himmelpforten) gewann die Bronzemedaille mit 278 Ringen. In der Einzelwertung werden 7 Teilnehmer in München auf Medaillenjagd gehen.

In der Teamwertung war der SV Dibbersen-Do-Ho nicht zu schlagen. Mit neuen LR und 14 Ringe Vorsprung wurden Tim Juschkat, Jan-Frederik Kaun und Emily Koppe Titleträger vor dem SV Apensen, der auch noch den bestehenden LR mit 787 Ringen überbot. Da konnte der Dritte SV Linswege Petersfeld nur herzlich gratulieren, denn man war wieder auf dem Treppchen. Das Team aus dem Ammerland war erste Mannschaftssieger in dieser Disziplin und in jedem Jahr Vorne dabei.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.