Landesliga Bogen West 4. WK Tag – ASV Aurich holt Staffelsieg ohne Punktverlust und steigt in die Landesverbandsliga auf

Bogen LL West 1 3Das war mehr als eine Demonstration, was die Bogenschützen des ASV Aurich in dieser Serie in der Staffel boten. Das dürfte es in der Staffel oder auf Verbandsebene wohl nicht nicht gegeben haben, daß ein Team, ohne auch nur einen Punkt abzugeben, den Titel holt. In der Mannschaft stehen natürlich auch richtige „Kracks“. 3 der 5 Schützen arbeiten auf Verbandsebene als Trainer im Bogenbereich ( Petra und Georg Framme sowie Michael Schulze). Weitere Schützen im erfolgreichen Team waren Klaus-Dieter Pauw und Susanne Schulze. Als Aufsteiger in die Landesverbandsliga werden sie dort bestimmt auch eine gute Rolle spiel können.

Das Finale unter der Leitung von Ligaleiter Klaus Mecklenburg fand in Papenburg statt. Wer den Sieg erringen würde, war klar, jedoch wer wird Zweiter oder Dritter, das war eben dann nur noch die Frage. Es blieb dann alles wie nach Durchgang 3 Sagitto Delmenhorst (2.) vor dem Braker SV (3.)

Über Erfolge konnten sich alle freuen, wobei der TB Neuenkruge die rote Laterne am Schlußtag an Burg Getesch abgeben konnte. Eine tolle Saison ging zu Ende und alle freuen sich schon auf den Beginn der Serie 2017/2018.

Bild zeigt die ersten 3 Teams v. li, Sagitto Delmenhorst, ASV Aurich ( v.li.,Georg Framme, Klaus Dieter Pauw, Petra Framme, Michael und Suanne Schulze) Braker SV.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.LL West BSC VonDerRotenRiedde Sport – Liga

LL West Werlte 2441 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.