Bogen Landesliga Ost 2. WK Tag – TuS Zeven nun wieder die Nr. 1 punktgleich mit BSC Wendisch Evern - SSV Tarmstedt II noch dran

In Blumenthal wurde der 3. Durchgang geschossen in der Liga. Es bleibt spannend. An der Spitze gab es den Wechsel von Wendisch Evern wieder an Bogen LL Ost BSC Wendisch EvernZeven, aber nur getrennt durch die bessere Ringzahl. Gefolgt werden die beiden vom SSV Tarmstedt II mit eben nur 3 Punkten Rückstand.  Bogen LL Ost Vegesacker SVKeines der Topteams konnte ohne Punktverlust durchkommen. Auch auf den hinteren Rängen gab es Veränderungen in der Tabelle, wobei das Schlußlicht der SV Adolphsdorf II blieb. Beim Finaldurchgang wird des an Spannung nicht fehlen. Zu vile Ausrutscher darf sich kein Team erlauben, will man den Aufstieg in die Verbandsklasse schaffen.

Bogen LL Ost SSV Tarmstedt 2

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.