Bogen II. Bundesliga Nord 4. WK Tag - BC Hagen a. T.W. kann am Schlußtag nur 4 Punkte holen – leider der Abstieg

Bogen IMG 3994Bogen 2. Bundesliga NordDas Team aus dem Süden des Osnabrücker Landes hatte sich mit Sicherheit etwas mehr gewünscht in der Liga. Aber es wollte scheinbar der Knoten nicht platzen. So war es dann von Anfang an ein Wettkampf gegen den Abstieg. So auch am Schlußtag in Döbeln. Man konnte nur 2 Siege (gegen Berlin und Holten) erringen und das war dann zu wenig, um am Ende noch Platz 6 zu erreichen. Mit 15:41 Punkten belegte man am Ende Platz 7 und muß zurück in die Regionalliga. Dort kann dann ein neuer Anlauf unternommen werden in die 2. Höchste Klasse. Das sollte doch wieder viel Mut machen, denn man konnte doch mithalten mit Teams im Mittelfeld.

Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.