Bogen II. Bundesliga Nord 3. WK Tag – BC Hagen a. T.W. droht der Abstieg

Bogenscheibe Halle IMG 3994Es will einfach scheinbar nicht laufen bei den Bogenschützen des BC Hagen. Beim Durchgang 3 in Mönchengladbach konnte man leider nur 3 Punkte gewinnen und man fiel auf den Abstiegsrang (7.) zurück. Das Team aus Holten hatte einen tollen Lauf und konnte 10 Punkte gewinnen und so den BC Hagen überholen und einen Vorsprung herausschießen von 7 Punkten.

Zudem haben sie nur eine Satzdifferenz von ./. 8 und der BC Hagen von ./. 50. Das wird nun ganz schwer werden, wenn man nicht am letzten Tag (6.2.) so richtig durchstartet. Sollte das nicht gelingen, muß man in die Regionalliga zurück. Drücken wir gemeinsam die Daumen, daß das abgewendet werden kann.

Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.