Bogen Landesliga Ost 3. WK Tag – Neuling TV Spaden trotz erster Niederlage weiterhin an der Spitze

Landesliga Ost TuS ZevenAn der Tabellensituation hat sich nach diesem Wettkampftag nichts geändert. Alle Teams behielten ihre Tabellenplätze. Neuling TV Spaden mußte erstmals die Erfahrung einer Niederlage in dieser Runde machen. Gegen den Verfolger Adolphsdorf unterlag man mit 210:211, da war es eben der eine Ring. So konnte der Verfolger den Rückstand auf 6 Punkte verringern, aber das wird wohl nicht reichen, wenn der Tabellenführer nicht am letzten Tag einbricht. Die ersten drei Plätze – Dritter der TuS Zeven- dürften vergeben sein.

Am Tabellenende könnte es noch mal etwas Verschiebung geben. Lisa Poppe, Rainer Gerdts, Rena Lindermann, Lorenz Warnken und Fredi Latzke vom Aufsteiger SV Tarmstedt III konnten erstmals drei Siege einfahren. Landesliga Ost BSG Osterholz Scharmbeck 2Leider ändert es nichts an der Tabellensituation und man befindet sich immer noch auf den letzten Platz. Dafür haben die Liganeulinge einen neuen Motivationsschub bekommen, der für den letzten Wettkampftag in Wendisch-Evern am 13.02. wichtig ist. Dann sehen wir mal, was denn am Ende insgesamt dabei herauskommt und wen Ligaleiter Volker Dahm dann auszeichnen kann.
Bilderfolge   Zeven , OHZ II, Blumenthal, Wendisch Evern

Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Landesliga Ost Blumenthaler SVLandesliga Ost BSC Wendisch Evern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.