Landesliga West Bogen / 3. WK Tag – Noch nicht alle in Bestform

BSV Hastrup Bogen LLWAuf dem Papier liest sich das Ergebnis so einfach, aber im Wettkampf ist es doch manchmal sehr eng. Beim 3 Wettkampf, den der BSC Werlte ausrichtete, waren die Schützen wohl noch nicht so ganz in Form. „Es ging drunter und drüber. Heut hätte der Tabellenletzte SV Sandkrug das Team vom BSV Hastrup schlagen können“, so der Wettkampfleiter Klaus Mecklenburg. Auch einige Fehschüsse hatten die Bogenschützen auf der Scheibe zu verzeichnen. Alles in allem ein Wettkampf, der auch in der Tabelle keine nennenswerten Veränderungen hervorbrachte.

Der BSV Hastrup führt weiter die Tabelle an, gefolgt von den Schützen von der TSG Burg Gretesch, die jetzt mit vier Matchpunkten dahinter liegen. Auf Rang drei steht weiterhin der SV Lastrup der einige Punkte auf Rang zwei gutmachen konnte. Die Oldenburger tauschten ihren Platz mit dem Gastgeber aus Werlte. Alle anderen blieben somit auf ihren Rängen.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.