Landesliga West Bogen / 1. WK Tag – BSV Hastrup startet ungeschlagen

BSV Hastrup Bogen LLWAuch die Bogenschützen sind nun auch in die Saison gestattet und so war der SSC Artland erste Station für die acht Mannschaften in der Landesliga West. Einen souveränen Start hatte hierbei der BSV Hastrup. Der letztjährige Absteiger aus der Landesverbandsliga konnte sich mit 14 : 0 Matchpunkte an die Spitze der Tabelle setzen und die vorläufigen Zweit-  und Drittplatzierten TSG Burg Gretsch und  SV Lastrup auf Abstand halten.

In der Tabellenmitte befinden sich nach den ersten Aufeinandertreffen die Mannschaften des BSC v.d. Roten Riede (Punktgleich mit dem SV Lastrup) gefolgt vom SV Sandkrug. Auf den Plätzen 6 bis 8 stehen z. Z. der BS Diepholz und der BSC Werlte sowie am Tabellenende die Sportler der Oldenburger Schützen.

Bild: Klaus Mecklenburg

Ergebnisliste hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.