Landesverbandsliga und Landesliga West + Ost Bogen / 3. WK Tag – Verfolger holen auf

LVL2019 LogoIn den Tabellen der einzelnen Ligen gab es nach dem dritten Wettkampfwochenende keine großartigen Veränderungen. Mit dem TV Spaden, der TSG Burg Gretesch sowie dem SSV Tarmstedt 2 bleibt es bei den Spitzenreitern. Jedoch konnten sich beim Punktekonto einzelne Vereine mit guten Leistungen an die Spitze heran kämpfen. Somit stehen die Sieger vor den abschließenden Wettkämpfen im Februar noch lange nicht fest. Da kann noch viel passieren.

Landesverbandsliga

Landesverbandsliga Bogen 2019 SSV TarmstedtBSG OHZ 1 Rick Koss Willi Hühnerbein Jan Iggena KopieHier hat sich in der Tabelle nichts getan. Weiterhin liegt der TV Spaden vor den Verfolgern vom SSV Tarmstedt (Foto links), wobei der Abstand etwas vergrößert werden konnte. Auf dem dritten Platz weiterhin der BSG OHZ-Scharmbeck (Foto rechts). Sie konnten den dritten Platz halten. Bis zur Pause lief es und die ersten 4 Kämpfe wurden gewonnen. Danach folgten ein Unentschieden und 2 verlorene Wettkämpfe. Der Tabellenletzte vom BSC Wendisch-Evern konnte die ersten Punkte auf der Habenseite einfahren.

Landesliga-West

Der TSG Burg Gretesch steht zwar weiterhin an der Spitze, musste aber einige Punkte abgeben. Der Zweitplatzierte SSC Artland konnte an diesem Tag alle Wettkämpfe gewinnen und ist nun bis auf einen Punkte an den Tabellenführer heran gekommen. Das kann noch sehr spannend werden. Im Tabellenmittelfeld tauschten der BSC Werlte und die Oldenburger Schützen die Plätze.

Landesliga-Ost

Landesliga Ost Bogen 2019 SSV Tarmstedt 2Landesliga Ost Bogen 2019 TuS ZevenGleichauf liegen in dieser Liga die beiden Teams vom SSV Tarmstedt 2 und dem TuS Zeven an der Spitze. Damit ist noch lange nicht ersichtlich, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Wie in der Landesliga liegen die Sportler vom vom OHZ auch hier auf dem dritten Rang, die nur das erste Match gegen Lübberstedt verloren hatten. Alle anderen konnten gewonnen werden. Einen BSG OHZ 2 Klaus Dettmar Jacqueline Fuchs Manfred Semke KopiePlatzwechsel machten die Mannschaften vom TSV Lesumstotel mit dem Blumenthaler SV. Ansonsten gab es am Tabellenende, wie auch in der Liga West, keine Veränderung.

 

Ergebnislisten unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.