2. BL Nord LP / 2. WK Tag – Nach zwei Niederlagen SV Stoppelmarkt nun auf Rang 6

SV Stoppelmarkt 2BL LP 2019Die Luftpistolen-Mannschaft des SV Stoppelmarkt verlor beide Wettkämpfe. Im ersten Duell gegen die Mannschaft aus Rendsburg sollte doch ein Sieg kommen. Es wurde die Mannschaft auf zwei Personen geändert. Aber daraus wurde nichts man verlor mit 3 : 2. Zwei Partien waren früh jede Seite entschieden. Nur die Paarung zwei zwischen Mandy Horn und Joris Feindt war noch bis zum Schluss spannend. Bis zur dritten 10-er Serie konnte jeder noch gewinnen.

 

Doch zum Schluss hatte Joris die besseren Nerven und gewann diese Partie mit 366 : 370 R. Vorher hatte Tobias Schierholt mit 374 R. und Marita Sander-Tabeling, 368 R. die 2 Punkte geholt. Im zweiten Duell gegen Groß-und Kleinkaliber Hannover hatte man sich keine Change ausgerechnet. Aber wie so oft jeder Wettkampf ist neu. Die Mannschaft verlor zwar auch diese Partie mit 3 : 2 Pkt. Es hätte mit etwas Glück auch ein Sieg sein können. Nur eine Partie war von Anfang früh entschieden. Bei den anderen vier Duellen wechselte die Führung nach jeder 10-er Serie. Doch zum Schluss kam die Niederlage. Die Einzelpunkte holten Mandy Horn, 369 R und Rita Müller mit 360 R. Die Mannschaft ist in der Tabelle auf Platz 6. Es haben vier Mannschaften 2 : 6 Punkte.

Bericht: Paul Menke

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.