Verbandsoberliga LP / 2. WK Tag – Ocholt weiter vorne mit drei punktgleichen Verfolgern

LVL2019 LogoWeiter auf einem guten Weg sind die Sportschützen des SV Ocholt Howiek, die weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle souverän anführen. Auf den Fersen und auch sie konnten am Sonntag beide Matches gewinnen, ist der SV Bassum v. 1849 II. Durch zwei Siege setzen sie sich auf den zweiten Platz und verdrängten damit den SV Schirumer Leegmoor, die nun mit einem Punktverlust auf den dritten Platz rangieren.

 

Der Dritte, der auch mit insgesamt 6 : 2 Mannschaftspunkten nach vorne drückt, sind die Schützen vom SV Anderlingen. Sie konnten mit einem starken Auftreten von 4 : 1 und 5 : 0  ihre Wettkämpfe für sich entscheiden. Die SSG Bramgau fällt durch zwei Niederlagen zu nächsten auf den fünften Rang zurück. Am Tabellenende ist bis dato noch keine Veränderung eingetreten. Die GTV Bremerhaven II holte zwar ihren ersten Mannschaftspunkte, rangiert aber weiterhin auf Rang sechs. Auf den letzten beiden Plätzen mit 0 : 8 Punkten der SV Drangstedt und der SV Schwarme, die am kommenden Wettkampftag aufeinander treffen. Hier kann sich dann schon eine Vorentscheidung ankündigen.

 Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.