Deutsche Meisterschaften Bogen – 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze holten die Teilnehmer des NWDSB

BogenDie Sportlerinnen und Sportler, die an den DM-Bogen in Solingen teilnahmen, haben trotz einiger gesundheitlicher Probleme ihre Leistungen abrufen können. Somit dürfen sie sich und der Verband über die errungenen Medaillen sehr freuen.

So konnte Hardy Noack vom TuS Bramsche beim Compound Masters die Goldmedaille erringen. Das war für den ersten Wettkampftag schon mal ein sehr guter Anfang.

Am Samstag ging es dann bei den Recurve Seniorinnen weiter. Dort holte sich Birgit Berndt vom Seefelder TV die Silbermedaille und Karin Schmidt vom BSC Werlte sicherte sich in der Wettkampfklasse die Medaille in Bronze.

Der Sonntag wurde mit einer weiteren Bronzemedaille abgeschlossen. Bei den Compound Jugend belohnte sich Jan Karnath vom Wischhafener SV mit dem 3. Platz bei diesen Meisterschaften. Mit den Medaillen und einigen Finalteilnahmen können die Akteure in diesem Jahr zufrieden sein und die nächste DM kommt bestimmt!

Ergebnisliste unter diesem Link.

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.