DM Auflage Dortmund - Die letzten Meister des Jahres sind gekürt

DM Auflage 2021

 

Aus der Sicht des NWDSB gab es am vergangenen Wochenende in Dortmund, zum Abschluss der Meisterschaften 2021, noch einmal Grund zum Jubeln. Mit Gold, Silber und Bronze belohnten sich die Akteure aus NW für ihre ausgezeichneten Leistungen. Zufriedene Ausrichter, glückliche Sportler, die sich endlich wieder in Präsenz begegneten und ein positives Fazit des Bundessportleiters – was will man mehr. Der Dank geht an alle Beteiligten, und die Vorfreude auf die nächsten Meisterschaften ist bereits zu spüren.

 

 

 

DM Dortmund 1

 

 

So konnte Ulla Bocklage von der Schießsportgruppe Rechterfeld ihren Abschluss der Saison mit der Goldmedaille krönen. Die erzielten 317,1 Ringe waren bei den Senioren II das Maß aller Dinge.

 

Die Silbermedaille errang bei den Senioren I Werner Munk vom SV Speckens. Er musste sich nur knapp geschlagen geben und landete mit seinem Ergebnis von 316,5 Ringen auf dem zweiten Platz.

 

 

 

DM Dortmund 3

 

 

 

Zwei Mal Bronze gab es dann noch zu bejubeln. Zum einen setzte sich die Mannschaft vom SV Drebber 1900 in der Seniorenklasse III mit der Zusammensetzung Jürgen Harzmeier, Franz Veitz und Karl-Heinz Brand durch. Für den dritten Rang reichten hierbei 947,4 Ringe.

 

 

 

 

 

DM Dortmund 2

 

 

Auch freuen konnte sich Bernhard Dasenbrock vom SV Stoppelmarkt. In der Einzelwertung gelang ihm, ebenfalls bei den Senioren III, sich mit dem Ergebnis von 317,2 einen Platz auf dem Podest zu ergattern.  

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!

Bilder: August Huesmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.