DM Feldbogen –Bernd Deters triumphiert

Bernd DetersNach dem Urlaub und wieder einsatzbereit, darf ich an dieser Stelle noch einen Medaillengewinner veröffentlichen, der Anfang August bei den Deutschen Meisterschaften/Feldbogenschießen im bayrischen Mittelwald erfolgreich war. Bernd Deters vom SuS Schwichteler trat in der Disziplin Compound Master an und belohnte seine Leistungen von 379 Ringen mit einer Goldmedaille. Das anspruchsvolle Gelände mit Bergabschüssen und steilen Anstiegen stellte die Schützen aus unserer flachen Region zwar vor besonderen Herausforderungen. Bernd hatte sich darauf jedoch perfekt vorbereitet. Wir gratulieren recht herzlich zum Deutschen Meistertitel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.