DM Bogen 2019 – Gold, Silber und Bronze aus Biberach/Baden-Württemberg

DM Logo Bogen„Die nächste DM kommt bestimmt“, schrieb ich an dieser Stelle vor einem Jahr. Das Jahr ist rum und die Akteure konnten sich gegenüber 2018 bei den Gewinnen der Medaillen steigern. Von der Bogen DM in Biberach brachten die Bogensportler des NWDSB  2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze mit nach Hause. Landesbogenreferent Axel Heemann berichtete von etlichen guten Plätzen unter den ersten zehn Rängen und Finalteilnahmen.

 

Bernd

Siegerehrung Monika Jentges DM Bogen Halle 2019Die beiden Goldmedaillen wurden von Monika Jentges BS Delmenhorst mit dem Blankbogen und von Bernd Deters  SuS Schwichteler mit dem Compound Masters erzielt.

 

 

Mathias

 

 

Bei der Jugend errang Mathias Kramer BSC Werlte mit dem Recurve die Silbermedaille.

 

 

 

 

Bogen Halle Wiepenkathen2 Bronze 2019

 

 

Die Damen des SV Wiepenkathen gewann die Bronzemedaille in der Klasse Compound.

 

 

Fotos. DSB und Archiv

Ergebnisliste unter diesem Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.