DM FITASC Parcours – Dr. Hermann Meyer gewinnt Bronze

Dr. Hermann Meyer DM Flinte Parcours 2018Auf dem recht anspruchsvollen anspruchsvollen Parcours im schleswig-holsteinischen Hartenholm und Heede sicherte sich Dr. Hermann Meyer aus Osterholz die bronzene Medaille. Der Sportschütze vom JWC Osterholz 1963 kam mit 139 Scheiben hinter seinen Kontrahenten Dr. Jürgen Bornhaupt von den Dornsberg-Schützen und dem Titelgewinner Jörg-Dieter Meyer aus Soltau auf das Treppchen.

Weitere Platzierungen errangen in der Klasse Herren IV Josef Ludlage vom SV Lastrup 1836 mit 122 Scheiben auf Platz 8. und vom WTC Oldenburger Münsterland Josef Bussmann, der mit 93 Scheiben auf dem 12. Rang landete

Bei den Damen I kam Hannelore Borgstede vom SV Schleptrup auf Rang sieben mit 87 Scheiben. Ebenfalls den siebten Rang konnte vom JSC Dinklage mit seinen 132 Scheiben Bernd Dalinghaus erringen. Arndt-Christian Voß wurde in der Klasse Herren III mit 115 Scheiben auf dem 9. Platz geführt.

Die Ergebnisse finden Sie hier.

Bild: Henning Kruse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.