2018 World Shooting Para Sport Championships Cheongju - Elke Seeliger holt Bronze mit der Mannschaft

180409124241386 Cheongju2018squarelogoDie Reise nach Süd-Korea hat sich für die Schützin vom SV Etzhorn jetzt schon gelohnt. Elke Seeliger konnte sich mit ihren Mannschaftskameraden Natascha Hiltrop und Bernhard Fendt den dritten Platz in der Disziplin KK 50m Liegendanschlag mit 1837,8 Ringen sichern. Das Trio unterlag in seinem Wettkampf der Ukraine, die mit 1844,8 Ringen vor den Deutschen lag. Silber ging an die Vereinigten Arabischen Emirate, die 1841,0 Ringe schossen.

Aus den Reihen des NWDSB ist in Süd-Korea auch Tim Focken vor Ort. Tim, der ebenfalls beim SV Etzhorn beheimatet ist, wird ab Freitag mit dem KK Gewehr in das Wettkampfgeschehen eingreifen. Für einen reibungslosen Ablauf bei den Pistolenwettbewerben sorgt unser Landessportleiter Volker Kächele. Er ist als Teamleiter der Pistolen-Jury ebenso in Cheongju.

Elke Seeliger Korea 2018

Bild: Volker Kächele (Elke Seeliger beim Wettkampf)

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.