Jan Luca Karstedt verpasst knapp die Europameisterschaften in Györ (Ungarn)

Mü 17 J. L Kars P1070253Bei den nationalen Ausscheidungen mit der Luftpistole, die vom 12. – 14.01.2018 in Coburg stattfanden, hat Jan Luca mit einem Gesamtergebnis von 1128 Ringen (561/567) nur knapp einen der Qualifikationsplätze für die EM verpasst. Jedoch qualifizierte er sich mit diesem Ergebnis für die Qualifikationswettkämpfe um einen Quotenplatz bei den Olympischen Jugendspielen in Buenos Aires (Argentinien) im Oktober. Für Jan Luca lediglich ein Härtetest, da Nils Strubel bei der Kleinkaliber-EM in Baku im Juli schon den einen für den DSB zur Verfügung stehenden Quotenplatz gewonnen hat. Ergebnisliste unter diesem Link.  Bild: DM 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.