LVM Target Sprint – Aufteilung der Titel unter KKSV Wendisch Evern und SSV Adelheide

LVM2017 600Ein paar Ergebnisse fehlten noch in der Gesamtauflistung der LVM 2017. Diese wurden nun am vergangenen Sonntag auf der Anlage des SSV Adelheide in Delmenhorst beim Target Sprint mit dem Luftgewehr ermittelt. Hierbei ging nichts ohne die Akteure vom KKSV sowie vom SSV, die wiederum ihren Heimvorteil zu nutzen wussten. Direkt von der DM waren auch hier wieder bekannte Namen am Start.

Die Landesmeister in der Einzelwertung

Laser m

Jade Lepper                       KKSV Wendisch Evern

Schüler w

Isabell Rothe                       KKSV Wendisch Evern

Jugend w

Juliane Müller                      KKSV Wendisch Evern

Junioren                                            

Lasse Schöfisch                KKSV Wendisch Evern

Herren

Malte Schwarting                SSV Adelheide

Damen

Anika Ruge                         SSV Adelheide

Mannschaftswertung

Laser

KKSV Wendisch Evern

Lana Jaufmanr

Henry Schmidt

Jade Lepper

Schüler

SSV Adelheide

Eske Timmermann

Fabio Brockmann

Dorian Wessels

Jugend

KKSV Wendisch Evern

Juliane Müller

Niklas Matthies

Lasse Schöfisch

Herren

SSV Adelheide

Anika Ruge

Janko Siegert

Bastian Günnemann

Ergebnissliste hier.

Fotos vom Wettkampftag

landesmeisterschaft 2017 im taget sprint 201708071403 full 7landesmeisterschaft 2017 im taget sprint 201708071403 full 9

 

 

 

 

landesmeisterschaft 2017 im taget sprint 201708071403 full 14

landesmeisterschaft 2017 im taget sprint 201708071403 full 13

 

 

 

landesmeisterschaft 2017 im taget sprint 201708071403 full 8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.