Marcel Handrick - Der Wilhelm Tell von Schwegen

marcel handrickMarcel Handrick ist auf den Spuren Wilhelm Tells. Der talentierte Armbrustschütze aus der Nähe von Bremerhaven hat sich für die Weltmeisterschaft in Kroatien qualifiziert.

„Ich will hundert Prozent geben, meine Leistung bringen und dann mit meinem Ergebnis zufrieden sein“, erzählte Handrick. Für seinen Start bei der Weltmeisterschaft, Sonnabend um 8.30 Uhr, in Osijek werden dem DSB-Schützen in der Samtgemeinde Thedinghausen sicher viele Schützen die Daumen drücken.

Unter diesem Link ist ein Fernsehbericht von Radio Bremen zu sehen. Dieser gibt einen Einblick über Marcel und das Schießen mit der Armbrust.

Für den Wettkampf wünschen wir Marcel alles Gute und "GUT SCHUSS"

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.