LVM Lichtschießen

LVM2021 Logo„Wer die Jugend hat, hat die Zukunft“. Ein Satz, den man im Umfeld der Schützenvereine sicher schon des Öfteren gehört hat. Gerade jetzt, in der Zeit nach der Pandemie, wo es so wichtig ist die Schüler, Jugend und Junioren wieder in die Schützenhäuser und somit auch auf die Schießstände einzuladen, ist dieser Satz aktueller wie zu keiner Zeit. „Faszination Lichtschießen“; so oder so ähnlich konnte man wohl den Wettkampf umschreiben, bei dem sich am vergangenen Sonntag im Landesleistungszentrum in Bassum die Jüngsten aus den Schützenvereinen zum LVM im Lichtschießen trafen. Ob Lichtgewehr oder Lichtpistole, ob Auflage oder 3-Stellung. Ruhig, entspannt und gleichzeitig hoch motiviert und sehr konzentriert gingen die Schüler an den Start, was sich in den Endergebnissen auch wiederspiegelte. Den Eltern, Trainern und Betreuen muss man an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Ohne ihr Engagement und Unterstützung wäre das alles nicht möglich. Dafür einen herzlichen Dank!

 Ergebnisse unter diesem Link.                            Bilder: Marianne Vallan

IMG 5654IMG 5659IMG 5661IMG 5679

 

 

 

 

IMG 5683IMG 5695IMG 5773IMG 5810

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.