Sportausschuss traf sich - Frits Hooijberg wurde verabschiedet

Verabschiedung HoojbergBei der Sportausschusssitzung, zu der Landessportleiter Volker Kächele eingeladen hatte, wurde der Rahmen dieser Zusammenkunft genutzt, um den langjährigen Pistolenreferenten Frits Hooijberg zu verabschieden. Mit über 35 Jahren als Referent und Kampfrichter im NWDSB, um nur einige ehrenamtliche Tätigkeiten zu nennen, hatte Frits sich entschieden, in den wohlverdienten, sportlichen Ruhestand zu treten.

Landessportleiter Kächele würdigte die besonderen Verdienste und sprach in seinen Dankesworten von einem Vorbildcharakter, den Frits in seinem langjährigen Arrangement immer wieder an den Tag gelegt hatte.

 

 

Sportausschuss 2018Im Verlauf der Sitzung wurden die Teilnehmer über die anstehenden Landesmeisterschaften 2019 und über den weitere Fortschritt beim Umbau des LLZ informiert, sowie tauschte man sich über die Erfahrungen mit dem Umgang des Programms DAVID21 aus.

 

 

Sportausschuss 2018aDie Jugend-, Damen- und Bogenleitung und weitere Referenten gaben Auskunft aus ihren Bereichen und die Vertreter aus den einzelnen Bezirken unterrichteten darüber, welche aktuellen Themen vor Ort auf der Agenda stehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.