Bezirksvergleichsschießen –Vorderlader – Bezirk Oldenburg Gesamtsieger

NWDSB Aufkleber neuReferent Bruno Maichel brachte es auf den Punkt : Die Beteiligung der Bezirke der Bezirke war gut.
Obwohl zum Anmeldetermin nur 2 Meldungen vorlagen und erst nach mehrmaliger Erinnerung meinerseits die anderen Bezirksanmeldungen dazu kamen. Selbst der siegreiche Bezirk schaffte es auch nur ein paar Tage vor dem Bezirksvergleich eine Mannschaft zu melden und wurde dann durch den Gesamtsieg belohnt. Dies hat mich auch besonders gefreut, da Oldenburg seit langen wieder mit einer Mannschaft vertreten war.


Alles lief wie in Vorjahren reibungslos und in guter Atmosphäre ab. Ebenfalls aus dem Bezirk Oldenburg schaffte es Anke Kruse sich gegen die Männer in der offenen Klasse durchzusetzen und belegte den ersten Platz.Oldenburg siegte in der Besetzung Bernd Albrechts, Manfred Bührmann, Anke Kruse (2 x am Start), Birger von Seggern und Carsten Nolte. Mit erreichten 856 Ringen hatte man gegen den Zweitplatzierten (Bezirk Diepholz) einen Vorsprung von 4 Ringen.

Am kommenden WE fahren dann einige zum Deutschland-Vorderlader Cup nach Dürkheim und hoffen dort auf einen gute Platzierung. Teilnehmer: Dirk Willms, Alfred Bloem und Helmut Olding.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.