Jara Hasselder wird Vierte beim Bundeskönigsschießen

JaraBuKöSchießenWir sind 4.
So lautete die Meldung die unserer Landessportleiters Volker Kächele kurz nach Beginn der Siegerehrung anlässlich des Bundeskönigsschießen in der Bayrischen Landeshauptstadt Munchen am Samstag abend schickte. 

Jara Hasselder vom SV-Godenshold (Bez.Oldenburg), unsere antierende Landeskönigin des NWDSB und amtierende Niedersachsen-Königin, hatte sich mit ihren Erfolgen für die Teilnahme beim Bundeskönigsschießen in München qualifiziert.
In München konnte sie mit einem Teiler 54,3 nicht ganz die Medaillenränge erreichen und wurde hervorragende vierte.
"nächstes Jahr wird’s dann der Titel" so Jara nach der Siegerehrung mit einen 😂 in ihrer Antwort auf unsere Glückwünsche.
Wir drücken dir die Daumen
 
Auch Tobias Hainz vom SV- Deutsch-Evern (Bez. Lüneburg) hatte sich für München qualifiziert. 
Tobias wurde 16. um die Würde des Jugendkönigs mit einem Teiler 113,5.
Glückwusch euch beiden auch an dieser Stelle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.